Mein Angebot für dich

Bringe Ordnung in dein Leben

Wünschst du dir mehr Klarheit, Struktur, Ordnung in deinem Alltag und zu Hause?

Icon grau beige PNG 600

Viele Menschen fühlen sich überfordert mit überfüllten Kellen, Dachböden und Schränken. An ein gründliches Entrümpeln ist gar nicht zu denken und so wird der Berg immer grösser, die Last schwerer.

 

Gerade auch bei ADHS stehen viele vor einer grossen Herausforderung, allein das Alltägliche zu bewältigen und möglichst alle Termine im Blick zu haben.

 

Doch du bist nicht allein! Ich weiss genau wie sich das anfühlt, wenn alles voll steht und man sich wie erdrückt fühlt. So bin ich aufgewachsen. Doch es muss nicht so bleiben, es gibt einen Weg da raus!

 

All meine erprobten und bewährten Strategien und Tipps sollen auch dir zugute kommen und dir das Leben erleichtern!

 

Als professioneller Aufräumcoach und Personal Coach EuroFH stehe ich an deiner Seite und freue mich, dich zu begleiten!

Gemeinsam planen wir die Umsetzung deiner Wünsche und Ziele und finden eine individuelle Lösung, die zu dir passt.

 

Gemeinsam packen wir es an! Auch mit oder trotz ADHS. Selbstverständlich auch dann, wenn du kein ADHS hast!

 

Klicke einfach auf ein Angebot, um weitere Informationen zu erhalten oder melde dich über dieses Kontaktformular.  Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

 

Bildquellen