Du hast…
- einen vollen Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen?
- von allem zuviel, fühlst dich gestresst und überfordert?
- einen überfüllten Keller oder die Garage soll als solche nutzbar werden?
- Oder musst du dich um den Nachlass eines geliebten Menschen kümmern und weißt nicht, wie du das alles bewältigen sollst?
Du wünschst dir…
- Ein aufgeräumtes Zuhause, in dem du dich wohl fühlst und entspannen kannst
- Mehr Ordnung in den Schränken und Schubladen
- Einen aufgeräumten Kleiderschrank, Keller oder Dachboden
- Oder kompetente Unterstützung den Nachlass deines geliebten Familienangehörigen zu regeln
Du bekommst:
- Mehr Platz und Übersicht
- Mehr Zeit, da du viel schneller aufgeräumt haben wirst und weniger Zeit zum Suchen brauchst
- Mehr Klarheit
- Du bekommst die Gelegenheit, dich mit den Dingen zu beschäftigen, die dir wirklich wichtig sind
- Du erfährst, wie du auf einfache und Leichte Art, nachhaltig Ordnung schaffen und halten kannst
- Du bekommst viele praktische Tipps und Tricks
- …und kommst mit meiner Unterstützung nicht nur schneller sondern auch fröhlicher ans Ziel
Gerne komme ich zu dir nach Hause. Gemeinsam planen wir die Umsetzung deiner Wünsche und Ziele und werden eine individuelle Lösung finden, die zu dir passt.
Ob überfüllter Kleiderschrank, Keller oder Dachboden, Durcheinander in Wohnzimmer, Küche oder Kinderzimmer, Chaos in Schränken und Schubladen oder wünschst du dir Unterstützung den Nachlass deines geliebten Angehörigen zu regeln? Was auch immer dein Anliegen ist – ich stehe an deiner Seite und freue mich, dich zu begleiten!
MEIN ANGEBOT
Kostenlos und unverbindlich: 30 Min. telefonisches Vorgespräch
1,5 Std. 150.- chf
- 1,5 Std. gemeinsames aufräumen und aussortieren
- 35km Anfahrtsweg ab Winterthur
- 15 Min. Nachgespräch
3 Std. 280.- chf
- 3 Std. gemeinsames aufräumen und aussortieren
- 35km Anfahrtsweg ab Winterthur
- Du bekommst kostenlos meine Starter – Checkliste
- Support via WhatsApp/Email während der gemeinsamen Zeit
- 20 Min. Nachgespräch
6 Std. 500.- chf
- 6 Std. gemeinsames aufräumen und aussortieren
- 35km Anfahrtsweg ab Winterthur
- Du bekommst mit dazu meine Starter – Checkliste
- Du erhältst mein Workbook zum erfolgreichen Dranbleiben gratis dazu
- Support via WhatsApp/Email während der gemeinsamen Zeit
- 30 Min. Nachgespräch
We can do the sessions in English, so don’t hesitate to contact me. Just click HERE.
Möchtest du ein anderes Angebot, das auf deine Situation passt? Wir können gerne ein ganz individuelles Paket vereinbaren! Schreibe deine Wünsche ins Kontaktformular.
Wozu brauche ich einen Aufräumcoach? Aufräumen kann doch jeder!
Selbstverständlich kannst du auch alleine aufräumen und aussortieren. Es gibt viele Menschen, die das erfolgreich hinbekommen haben. Du findest alle nützlichen Informationen in zahlreichen Büchern und im Internet. Hier auf meinem Blog verrate ich dir sogar noch viele Extratipps.
Doch darin liegt zugleich das Problem: Das Wissen allein hilft dir nicht, es auch wirklich umzusetzen. Manchmal ist der Berg so groß, dass du gar nicht erst anfangen möchtest. Hast du die erste Hürde genommen warten schon die nächsten Herausforderungen auf dich, denn es kann ganz schön überwältigend sein, wenn mal alles vor einem ausgebreitet liegt und man das ganze Ausmaß betrachtet. Manchmal wird man auch von Emotionen übermannt. Das ist ganz natürlich und geht früher oder später wohl jedem so. In diesen Situationen kann ich dich sanft begleiten und das Coaching so gestalten, wie es dir gut tut. Mit gezielten Fragen kannst du einfacher entscheiden, was du behalten möchtest und was gehen darf. Es hat sich gezeigt, dass das Ausmisten und Aufräumen mit einem kompetenten Coach weitaus schneller, leichter und auch fröhlicher von statten geht, als alleine. Und schlussendlich heißt es dann “dranbleiben”. Auch hier hilft es ungemein, jemanden an seiner Seite zu haben. Als i-Tüpfelchen erhältst du eine Erfolgsgarantie, denn es ist auch in meinem Interesse, dass du dein Ziel erreichst und glücklich mit dem Ergebnis bist.
Muss ich dann alles wegwerfen?
Nein, ganz klar nicht! Es geht nicht darum, dass du möglichst viel weg wirfst, sondern dass du dich von allem “Zuviel” befreist. Ich werde dich beraten, wie du die aussortierten Dinge an Menschen weitergeben kannst, die sie noch gebrauchen können. Was kaputt oder gänzlich unbrauchbar ist, wird recycelt. Nur, was weder weitergegeben noch ins Recycling gegeben werden kann, wird entsorgt.
Das Ziel ist, dass du zu deiner persönlichen Wohlfühlmenge findest.
Diese Wohlfühlmenge ist sehr individuell und kann sehr unterschiedlich ausfallen. Und das ist auch gut so!
Du verdienst es, mehr Platz und Zeit zu haben, durchzuatmen und dein Leben zu genießen!
Fülle einfach das Kontaktformular aus. Ich werde mich sobald als möglich bei dir melden!
Hast du noch Fragen?
Schreibe sie mir einfach über das Kontaktformular.